back

Wir

Über uns

Dürfen wir vorstellen:

Janni • Sandra

Viele unserer Gäste kennen uns durch ihre Besuche aber jeder fragt sich früher oder später: Wie kommt's?

Ganz einfach. Wir beide sind leidenschaftliche Gastronomen die bisher in der Gastronomie arbeiteten und ein Ziel hatten: Unser eigenes Restaurant. Janni kochte bis vor kurzem im Schützenhaus in Neuffen und nachdem sich nach fast 3 Jahren eine gute Chance bot, griffen wir zu. Die Chance kam, Dank der Suche des 1.FC-Frickenhausen nach einem Nachpächter für die Waldhornstuben...und schnell war klar, da passt alles! Klasse Verpächter, klasse Mitglieder, klasse Location.

Der Traum wurde wahr. Jetzt können wir endlich durch den Schritt unserer Eigenständigkeit alle Ideen verwirklichen und unserer Kreativität freien Lauf lassen.

Janni als Chef zaubert für die Gäste in der Küche und Sandra als (heimliche Chefin) gibt in allen anderen Bereichen den Ton an.

Jedoch ist unser gemeinsames Ziel zufriedene & glückliche Gäste die eine schöne Zeit bei uns verbringen, den Alltag hinter sich lassen und die vor allem eins machen: Wiederkommen!

Eure
Sandra & Janni

-CHEF-
Sandra & Janni